adgotelevision - Individuell, Aufmerksamkeitsstark, mit geringem Budget möglich.

Addressable TV (ATV), Connected TV (CTV) und Replay Ads verknüpfen auf einzigartige Weise die Reichweitenstärke des linearen Fernsehens mit Digitaltechnologien aus dem Online-Umfeld. Wir steuern Ihre Werbebanner gezielt auf den TV-Geräten Ihrer Zielgruppe aus – z.B. lokal begrenzt, für bestimmte Alters- oder Interessengruppen.

Klar ist, inzwischen steht in jedem zweiten TV-Haushalt ein ans Internet angeschlossener Smart TV – deswegen ist Addressable TV Werbung eine geniale Ergänzung für Ihren Mediaplan!

Addressable TV - ATV

Addressable TV - ATV

Mit Addressable-TV Werbung werden die Vorteile von traditionellem linearen Fernsehprogramm mit den Vorteilen der digitalen Werbung verknüpft, also Adserver-Technologien am Big Screen eingesetzt. Der offene, internationale Standard HbbTV (Hybrid Broadcast Broadband Television), erlaubt die Verschmelzung von digitaler Technologie mit dem klassischen TV-Signal. Dies ermöglicht die Auslieferung von adressierter, digitaler Werbung in das Broadcast Signal.
Addressable-TV ist eine Werbeform im TV, die diesen Standard nutzt, um digitale Werbemittel über die Übertragung des linearen TV zu legen. Die Ausspielung der Werbung über HbbTV als Addressable-TV ermöglicht es, außerhalb der linearen Werbeblöcke und deren Rahmenbedingungen Zielgruppen anzusprechen

Connected TV - CTV

Connected TV - CTV

Connected-TV ist zB. ein Fernsehgerät, das über OTT-Geräte, Blu-ray-Player, Streaming-Box oder -Stick und Spielekonsolen mit dem Internet verbunden ist oder über integrierte Internetfunktionen (z.B. ein Smart TV) verfügt und auf eine Vielzahl von Funktionen sowie webbasierter Inhalte zugreifen kann. CTV Spots sind Bewegtbildplatzierungen bei IP-TV Kanälen und Smart Apps. Unser Connected TV (CTV) Spots Netzwerk bietet Instream Werbung in Streaming-Angeboten am TV. Es kombiniert also die Stärken aus TV und Digital und hat den Vorteil, dass damit auch die TV-Streaming User erreicht werden können. Durch den Big Screen nimmt der User Werbung in Lean-Back Atmosphäre wahr.

Replay Ads

Replay Ads

AUSGANGSLAGE

Zuschauer schauen zunehmend zeitversetzt TV (bis zu 40% bei den 15-49 Jährigen gemäss einer Studie im Zeitraum Januar – Mai 2022). Der Grossteil der Zuschauer, die zeitversetzt TV Inhalte konsumieren, vermeidet Werbung.

WERBEFORMEN

Start AD – kurzer Werbespot zum Start einer Sendung im zeitversetzten Fernsehen.

Pause AD – Statisches Display Werbemittel nach Drücken der Pausetaste im Live- oder ezitversetzten Fernsehen

Fast Forward AD – Werbespot im Falle des Überspringens eines linearen Werbeblocks im zeitversetzten Fernesehen.

Sender – Die Replay Ads werden zuküftig bei mehr als 30 Nationalen und Regionalen Verbreitern ausgespielt werden. Dabei ist eine Ausspielung auf allen Screens (Big Screen, Tablet, Smartphone, Notebook, etc.) möglich.

Einige Vorteile

Einige Vorteile

Regionalität

Ihre Werbung kann in genau definierbaren Postleitzahlgebieten ausgespielt werden. So sorgen Sie für eine persönliche Überraschung bei Ihrer lokalen Zielgruppe.

Passgenau

Die Werbemittel (Spot, Switchin XXL)  können wir gezielt bei Ihrer Zielgruppe ausspielen, z. B. für ein Geschlecht, bei bestimmten Altersklassen, für Einkommensgruppen oder für persönliche Interessengebiete (z. B. Sport, Haus & Garten, Gesundheit) aber auch im gewünschten Senderumfeld.

Garantierte Einblendungen

Wir buchen für Ihre Werbung eine garantierte Anzahl von Einblendungen.

Großer Effekt, kleiner Kostenpunkt

Addressable TV bringt Sie budgetfreundlich ins Fernsehen.

Wollen Sie das grosse Potential auch für sich nutzen?

Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unverbindlich.

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